|
Biographie |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geboren: |
1969 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dipl. Kunsttherapeutin PTM
Dipl. Lehrerin für Bildnerisches Gestalten und Kunstmalerin
verheiratet, Mutter von zwei Kindern |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ausbildung: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1986 1990 |
Studium an der Universität Uludag (Bursa/Türkei)
Diplomanerkennung durch EDK als "Lehrerin für Bildnerisches Gestalten an Maturitätsschulen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2007 2009 |
Medizinische Grundlagen gemäss EMR mit Zertifikat, Integra AGP LU |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juni 2010 |
Mandala Lichtgitter Seminar bei Ursula Irrgang, LU |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2007 2010 |
Ausbildung Maltherapeutin PTM mit Diplomabschluss,
Magenta Schule für farbiges Lernen GmbH, Sempach / LU
http://www.magenta-schule.ch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2012 2013 |
Psychologie, Psychosomatik und Psychopathologie
Magenta Schule für farbiges lernen, Sempach / LU |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2012 2015 |
Ausbildung Kunsttherapeutin PTM mit Diplomabschluss,
Magenta Schule für farbiges Lernen GmbH, Reiden / LU
http://www.magenta-schule.ch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tätigkeiten: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bis 2004 |
Fachlehrerin an einer Zürcher-Schule
(E-Klasse für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seit 1999 |
Eigenes Malatelier in Stallikon ZH |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seit 2003 |
Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im eigenen Malatelier |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seit 2008 |
Mal- und Kunsttherapeutische Begleitung von Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2011 |
Praktikum an einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mitgliedschaften: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seit 2010 |
GPK Fachverband für gestaltende Psychotherapie und Kunsttherapie http://www.gpk-verband.net |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seit 2002 |
GGA Gemeinnützige Gesellschaft des Bezirkes Affoltern
Aktivmitglied des Kunstkommission GGA von 2002 bis 2010
http://www.ggaffoltern.ch |
|
|
|
|
|
|